phone06761-906901
Termin vereinbaren

Kundenstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Zufriedene Kunden sind der schönste Lohn für uns und unser größter Ansporn. Deshalb freuen wir uns über jeden einzelnen Kunden, der zum Stammkunden wird, und über jede Empfehlung, die glückliche Besitzer einer neuen Küche an Freunde und Bekannte geben. Und über jedes Lob an Küchen Burkhard Müller, das unsere beeindruckende Liste an Referenzen erweitert.

Lesen Sie hier, wie unsere Kunden unsere Leistungen beurteilen. Wir freuen uns bereits auf die Herausforderung, Ihrer Küche zu ganz neuem Glanz zu verhelfen und Sie in der Gemeinschaft unserer treuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Jetzt bewerten


star
0,00 Sterne aus 0 Bewertungen
star star star star star

Von der Beratung bis zum Aufbau alles super! Ich habe gestern meine neue Küche bekommen ich bin begeistert. Der Aufbau sowie die Beratung wurde mit einer absoluten Perfektion durchgeführt ( sehr ordentliches und sauberes Arbeiten der Mitarbeiter beim installieren der Küche)dieses Küchenstudio kann ich nur weiterempfehlen Preis/Leistung Top

Quelle: guestbook

star star star star star

Beim erste Besuch im Küchenstudio Müller wurden wir von dem Seniorchef super freundlich empfangen und sehr ehrlich und offen beraten. Die Küche wurde dann mit dem Juniorchef geplant und excellent umgesetzt. Es gab keine "Rabattschlachten" oder Sonstige Versprechungen. Eine gute Küche hat ihren entsprechenden Preis und das wurde immer klar und offen kommuniziert. Die Monteure setzen das positive Bild des Hauses Müller perfekt um. Saubere Arbeit und kompente Handwerker die ihr Fach verstehen. Wir können dieses Küchenstudio nur zu 100% weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Angefangen von der netten Beratung und prima Planung , bis zur Montage der neuen Küche eine sehr gelungene Sache. Der Kontakt zum Berater war ausgesprochen nett und sehr hilfreich. Die beiden Küchenmonteure waren mit Abstand die nettesten und kompetentesten Handwerker die wir je im Haus hatten. Eine so saubere und ordentliche Arbeit ist mehr als lobenswert. Auch wenn der Backofen noch fehlt und nachgeliefert wird, ebenso noch 2 Müllbehälter, sind wir mit dem Küchenkauf bei der Fa. B. Müller rundum zufrieden und werden sie auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Gute kompetente Beratung. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Team zeichnet sich durch seine sehr große Hilfsbereitschaft aus. Die Unterstützung sowie die Umsetzung waren sehr gut. Küchen Müller kann ich ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Gute kompetente Beratung. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Das Team zeichnet sich durch seine sehr große Hilfsbereitschaft aus. Die Unterstützung sowie die Umsetzung waren sehr gut. Küchen Müller kann ich ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Von der Planung über Lieferung und Aufbau alles perfekt. Können Küchenstudio Burghard Müller zu 100 weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Küche ist super geplant und ist genau so wie auf dem Plan. Beim pünktlich Aufbau alle Teile da. Aufbaumitarbeiter pünktlich. Aufbau super sauber und gewissenhaft. Großes Lob an alle Beteiligten. Zufriedener kann man als Kunde nicht sein.

Quelle: guestbook

star star star star star

von der Beratung und Planung angefangen, hin bis zur unkomplizierten und spontanen Lieferung sowie Montage der Arbeitsplatte hat alles bestens funktioniert. Der Monteur war freundlich, und hat sehr sauber gearbeitet. Dank auch an die Disposition.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sind vom Seniorchef sehr kompetent beraten worden, haben uns wohl gefühlt und auch der Aufbau hat reibungslos funktioniert. Wir werden das Küchenstudio gerne und mit Überzeugung weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Das Unternehmen überzeugte uns durch hervorragende Beratung und Abwicklung. Bei der Auswahl der Komponenten wurden unsere persönlichen Anforderungen analysiert und berücksichtigt. Herr Müller gab uns darüber hinaus weitere Empfehlungen zur Ausstattung. Man hatte stets das Gefühl, hier stehen der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt. Die klare Preisaussage war ein weiteres Highlight. Kein Geschachere um den letzten Preis mit dem Gefühl, doch noch übervorteilt zu sein, sondern eine solide Aussage ohne weitere Verhandlung. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Die Monteure, die den Aufbau unserer Küche umsetzten waren absolute Profis. Alles passte bestens. Danach bekamen wir noch eine kurze Einführung zur Bedienung und zur Pflege. Alle Verpackungen wurden mitgenommen. Vielen Dank für eine rundum perfekte Abwicklung.

Quelle: guestbook

star star star star star

Absolut kundenorientierte und kompetent Beratung und Planung. Das gesamte Team war sehr freundlich und wir konnten uns bei Fragen jederzeit melden .Die Termine wurden eingehalten und die Monteure waren ebenfalls nett und haben sehr sauber gearbeitet. Fazit: Wir haben unsere absolute Traumküche und sind mehr als zufrieden.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man wird nicht über den Tisch gezogen und wir könne Küchen Burkhard absolut weiterempfehlen!!!

Quelle: guestbook

star star star star star

Küchen Burkhard Müller ist ein ansprechendes Küchenstudio mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Küchen. In einer angenehmen Atmosphäre wurden wir von Hr. Müller sehr kompetent und fachkundig beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und hat ein professionelles Auftreten. Mit seiner langjährigen Erfahrung konnte er uns wertvolle Anregungen geben. Wir haben eine wunderschöne und hochwertige Küche, in der wir uns sehr wohl fühlen. Von der Planung bis zur Montage ist alles reibungslos gelaufen. Gerne empfehlen wir das Küchenstudio zu 100 weiter. Besser geht es nicht, vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Eine gute Küche! Mein besonderer Dank gilt den beiden hervorragenden Monteuren. Ausgezeichnete Arbeit, sehr genau, sehr sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Quelle: guestbook

star star star star star

Ich bin komplett begeistert. Von der Planung bis hin zur Ausführung alles perfekt gelaufen, absolut empfehlenswert! Besten Dank an das gesamte Team.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung, tolle Vorschläge und sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wunschtermin war kein Problem und wurde eingehalten. Tolle, freundliche und kompetente Monteure. Also rundum ein gelungener Einkauf. Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Firma Küchen Müller hat uns eine super Küche geplant, vorgestellt, geliefert und montiert. Der gesamte Ablauf vom ersten Gespräch bis zur Montage war wirklich super. Ich kann dieses Haus und Team nur ausdrücklich empfehlen!

Quelle: guestbook

Mehr laden